Tennisballmaschine Star Tennisspielerin spielt mit Tennisballmaschine Transport der Tennisballmaschine

 

What makes the tennis ball machines from TenEquip so unique?

  • The TenEquip radio remote control (on the PRO and STAR models), which operates reliably under all operating conditions. It is equipped with a transmitter and receiver on both sides (i.e. twice as many as conventional remote controls) and transmits radio commands without any problems even in the case of radio interference, which is unfortunately omnipresent in densely populated Europe. Test the functional reliability of radio remote controls from other manufacturers and compare - you will be convinced.

  • A ball speed of up to 150 km/h. You don't need it? But maybe you expect a fast ball in combination with a lot of spin. Maybe you would like to play balls at a slightly higher speed so that no opponent player can surprise you with fast balls anymore! Maybe your balls are not always brand new. Maybe it is also chilly.

  • Service and repair by TenEquip: We know our ball machines down to the smallest detail. In case a repair is necessary - we have "everything" in stock. No waiting times of several weeks or even months, as it is often the case with American or Chinese products.

  • The TenEquip random oscillator, which works based on real random positions (on the PRO model) and is as a consequence more realistic and more fun to play than conventional oscillators. Those usually only generate "pseudo-random" by simply oscillating back and forth continuously. On the one hand this is predictable and on the other hand there will be many balls reaching just the outer lines of the court. Furthermore, this simple variant does not allow the range in which the balls are ejected to be changed.

  • The TenEquip 2-line function with 17 adjustable positions (on the PRO model). This allows you to shot the balls where you actually want them. Or do your opponents only play either directly on your racket or on the sidelines?

  • And much more - compare!

Lite_2010_Ball04

Tennis Ballmaschinen

Freude am Erfolg

 

Icon_13
Icon_4
Icon_5
Icon_6

   Was macht die Tennis Ballmaschinen von TenEquip so einmalig?

  • Die neuartige TenEquip Funkfernbedienung (bei den Modellen PRO und STAR), die in allen “Lebenslagen” zuverlässig funktioniert. Sie besteht aus je einem Sender und Empfänger auf beiden Seiten (d.h. doppelte Anzahl gegenüber konventionellen Fernbedienungen) und überträgt die Funkbefehle problemlos auch bei Funkstörungen, die im dicht besiedelten Europa praktisch überall vorkommen. Testen Sie doch mal Funkfernbedienungen anderer Hersteller und vergleichen Sie - Sie werden überzeugt sein.
     
  • Eine Ballgeschwindigkeit bis 150 km/h. Brauchen Sie nicht? Vielleicht aber erwarten Sie auch in Kombination mit viel Spin noch einen schnellen Ball. Vielleicht sind Ihre Bälle nicht immer ganz neu. Vielleicht ist es zudem noch kühl. Und vielleicht möchten Sie auch mal Bälle mit etwas höherem Tempo spielen, damit Sie kein Gegner mehr mit schnellen Bällen überraschen kann!
     
  • Service und Reparatur der Firma TenEquip: Wir kennen unsere Ballmaschinen bis ins kleinste Detail. Sollte mal eine Reparatur fällig sein - wir haben “alles” auf Lager. Keine wochen- oder gar monatelangen Wartezeiten, wie das oft bei amerikanischen oder chinesischen Fabrikaten der Fall ist.
     
  • Die TenEquip Zufalls-Schwenkeinrichtung, die auf Basis echter Zufallspositionen arbeitet (beim Modell PRO) und damit realistischer ist und mehr Spielspaß bereitet als die üblichen Schwenkeinrichtungen. Letztere erzeugen meist nur einen “Pseudo-Zufall”, indem sie einfach kontinuierliche hin und her schwenken. Das ist zum einen voraussehbar und zum anderen kommen zu viele Bälle an die Außenlinien. Zudem lässt sich mit dieser einfachen Variante der Bereich, in dem die Bälle ausgeworfen werden, nicht verändern.
     
  • Die TenEquip 2-line Funktion mit 17 einstellbaren Positionen (beim Modell PRO). Damit lassen sich die Bälle auch dahin auswerfen, wo Sie sie tatsächlich haben wollen. Oder spielen Ihre Gegner etwa nur entweder direkt auf Ihren Schläger oder gleich auf die Außen-Linien?
     
  • Und vieles mehr - vergleichen Sie!
     
Icon_11
Icon_1202
Home
Modelle
Datentabelle
Details
FAQ
Warum TenEquip?
Meinungen
Shop
flagge_england_klein02
flagge_deutschland_klein
Flagge_Spanien_klein
Flagge_Italien
Flagge_France